Skip to main content

Die Welt Gottes ist so voll – Fotoexerzitien der KAB Eichstätt

Vom 08.07. – 10.07.2022 finden im Haus Werdenfels Fotoexerzitien der KAB Eichstätt statt. Noch gibt es freie Plätze.

Den Spuren Gottes in der Welt und meinem Leben nachspüren, Gott zu begegnen und aus dieser Bewegung heraus neu und anders Leben. Wir bedienen uns der Fotografie, die uns einlädt zu Achtsamkeit und uns dazu anhält, das Wesentliche zu erkennen, zu erfassen, in den Blick zu nehmen und schließlich ins Bild zu bringen.

Neben einer kurzen Einführung in die Fotografie wird auch darüber informiert, wie ein Bild komponiert wird.

Die Tage sind geprägt vom gemeinsamen Gebet, Meditation, Zeiten der Stille, Fotoexpeditionen und dem Austausch in der Gruppe mit geistlicher Begleitung.

Die Fotoexerzitien werden vom KAB Bildungswerk Eichstätt veranstaltet. Es gibt noch freie Plätze. Schnell sein lohnt sich also.

Titelbild: Hintergrund Vektor erstellt von freepik – de.freepik.com
Beitragsbild: © OpenStreetMap-Mitwirkende; Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright