Skip to main content

Auf zu neuen Ufern…

„Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.“ (Koh 3,1)

Meine Zeit bei der KAB ist nun nach ziemlich genau 4,5 Jahren am 30.04. vorbei. Das Leben lässt mich weiterziehen und bietet mir neue Aufgaben und Herausforderungen in der Jugend- und Erziehungshilfe. Ich freue ich mich sehr darauf, weil ich in letzter Zeit immer deutlicher gemerkt habe, dass ich wieder mehr von dem brauche, was ich ursprünglich einmal gelernt habe.

Dennoch möchte ich die Zeit bei der KAB nicht missen, es war eine sehr lehrreiche. Besonders die Arbeit im Bildungswerk zählt zu meinen Highlights. Danke an das tolle Vorstandsteam. Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten. Ebenso möchte ich mich beim Kreisverband Regensburg für die konstruktive und angenehme Zeit bedanken!

Ohne die vertrauensvolle Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung in den Sekretariaten wäre vieles nicht möglich oder deutlich schwieriger gewesen. Ein besonderes Danke an Markus für sämtliche Tüfteleien an neuen Formaten und Ideen, für jegliche Form der Unterstützung und für die Offenheit mich an deinem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. An Stephan für die empathische, verlässliche und faire Führung, die Freiräume, um selbst mitzugestalten und dass du immer hinter mir standest und an unsere Mitarbeiterinnen in der Verwaltung – Sigrid, Irmgard, Jenny, Gertrud und Katrin – für all euer Dazutun und die offenen Ohren.

Ich wünsche Euch/Ihnen, den KABlern vor Ort, alles Gute für die persönliche aber auch weitere Zukunft der KAB.

Eure/Ihre
Michaela Zwerger